ChatBoxCX – Jederzeit für Ihre Kunden verfügbar

Interagieren Sie mit Kunden und Interessenten online und in Echtzeit. Bieten Sie den Besuchern Ihrer Webseite einen echten Mehrwert: Gesprächsbereit, wenn Ihre Kunden online sind. Antworten in Echtzeit und ein guter Kundenservice sind der Schlüssel für mehr Conversions auf Ihrer Webseite. ChatBoxCX hilft Absatz, Leadgenerierung und Kundendienst zu verbessern.

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Autokauf rund um die Uhr

Nur etwa 39% aller Website-Besucher kommen zu den üblichen Geschäftszeiten in Ihr digitales Autohaus. Alle anderen Interessenten in den Abendstunden und am Wochenende. Um von diesen Besuchern zu profitieren, sollten Sie gerade dann erreichbar sein und den Kunden einen hervorragenden Service bieten. Mit ChatBoxCX – für Autohäuser entwickelt – haben Sie jetzt sieben Tage pro Woche geöffnet.

Kunden zur richtigen Zeit helfen

Mit ChatBoxCX bieten Sie einen Live-Vertrieb rund um die Uhr. Besucher Ihrer Webseite haben zu jeder Zeit den richtigen Ansprechpartner. ChatBoxCX ist eine zeitgemäße Verbesserung der bestehenden Kundenkommunikation. Ihre Interessenten kommunizieren mit automotiv geschulten Mitarbeitern und Ihr Unternehmen steigert mit ChatBoxCX nachweisbar die Online-Leads und die Kundenzufriedenheit.

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Einfache Einbindung auf der Webseite

Nahtloser Integration in die CXBox

Legen Sie selbst fest, wann wir mit Ihren Kunden chatten

Höhere Conversionrate durch 24 Stunden Erreichbarkeit

ChatBoxCX macht sich bezahlt.

Je schneller Sie auf die Kontaktanfrage des Interessenten reagieren, desto erfolgreicher ist die Leadgewinnung. Mit ChatBoxCX auf Ihrer Website erhalten Sie deutlich mehr Kundenanfragen als per E-Mail oder über Kontaktformulare.

 

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Holen Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil.

Der Live-Chat ist eine zeitgemäße Verbesserung der bestehenden Kundenkommunikation. Durch Beratung in Echtzeit und der Möglichkeit für Kunden, alle offenen Fragen sofort klären zu können, steigt nachweisbar die Kundenzufriedenheit. LDB-Kundenbetreuer nehmen die Chat-Anfragen (auf Wunsch) rund um die Uhr entgegen. Bei Bedarf wird ein Ticket in der CXBox erzeugt und dem richtigen Mitarbeiter im Autohaus zugewiesen.

Immer mehr Autohändler erkennen die Chancen, die eine Live-Chat-Lösung auf der Unternehmens-Webseite bietet. Schnell und unkompliziert – rund um die Uhr – liefert diese Lösung für Ihre Kunden einen echten Mehrwert.

Die LDB Gruppe hat mit der CXBox eine smarte Lösung entwickelt, die Autohäusern eine zentrale Plattform für alle Kundenkontakte der unterschiedlichsten Kanäle bietet. Damit sind sie nicht nur für die Gegenwart perfekt aufgestellt, sondern sind als Unternehmen bereits für die digitale Zukunft gerüstet. Die CXBox sorgt für neue Online-Leads und eine bessere Kundenkommunikation. Neue Zahlen und Umfragen zeigen, vor allem die nächste Generationen Kunden möchte die Kontaktaufnahme im ersten Schritt über Chat oder Messenger aufnehmen, statt das Telefon zu nutzen*. Darauf hat die LDB Gruppe, als Partner für die Automobilindustrie, reagiert und entwickelt aktuell ein preiswertes und einfaches Tool, um Live-Chats für die CXBox zu implementieren.

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Was unsere Kunden sagen

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